Kundenstimmen

Der wahre Spiegel

«Mit viel Herzblut, grosser Professionalität, dynamisch und sehr guter Präsentation hat Herr Stäuble mein Haus innert kürzester Zeit verkauft! Vielen herzlichen Dank für sein Engagement und die gute Terminplanung. Ich kann Herr Stäuble bestens weiterempfehlen.» – Edith Lustenberger, Dättwil (Verkäuferin)

«Wir möchten Herrn Stäuble von ganzem Herzen für sein äusserst wertvolles Engagement danken. Gerne möchten wir speziell betonen, dass er uns in jeder Phase hilfsbereit und professionell begleitet hat, sowie praktisch zu jeder Tag- und Nachtzeit für uns da war. Bei Herrn Stäuble ist man in den besten Händen. Absolut empfehlenswert.» – Bernie Wyss, Gebenstorf (Käufer)

«Sehr kompetente Immobilienberatung mit viel Herzblut. Wir wurden bei unserem Hausverkauf von Herrn Stäuble top unterstützt. Er hat unser Haus in kürzester Zeit verkauft. Vielen Dank auch für die sehr ausführliche Dokumentation, Information und gute Terminplanung. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und können ihn von Herzen weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für alles!» – Franziska Oeschger, Muhen (Verkäuferin)

«Wir waren mit Herrn Stäuble äusserst zufrieden. Er hat unser Terrassenhaus in Brugg innert kürzester Zeit verkauft. Er hat sich sehr grosse Mühe gegeben und eine superschöne Dokumentation erstellt. Herr Stäuble ist ein sympathischer und offener Mensch. Wir empfehlen ihn sehr und würden ihn sofort wieder engagieren.» – Heinz Rimann, Brugg (Verkäufer)

«Einen so kompetenten und ehrlichen Immobilienvermittler habe ich bisher selten erlebt! Herr Stäuble macht seine Arbeit mit so viel Hingabe und Passion, dass das Ganze sehr inspirierend, fast schon als Geschenk für uns Kunden, noch zu einem erfolgreichen Geschäft dazukommt. Chapeau!» – Niko Bozic, Dietikon (Kaufinteressent)

«Ich wurde jederzeit gut und ehrlich während dem Wohnungskauf betreut. Termine und Abklärungen waren immer sehr zeitnah und sehr freundlich. Vielen Dank, dass ich so umfassend betreut und begleitet wurde!» – Vincent Auriau, Staufen (Käufer)