Kundenstimmen

Der wahre Spiegel

«Herrn Stäuble möchten wir aus vollem Herzen danken sowohl für seinen ausserordentlichen Einsatz als auch seine Erfahrung und sein Fachwissen, die er bei diesem Immobilienverkauf zur Geltung bringen konnte. Da das Terrassenhaus etwas älteren Datums war und die Dienstbarkeiten eher ungewöhnlich waren, war seine langjährige Erfahrung und seine Ingenieurausbildung sehr hilfreich. Durch seine offene, klare und zeitnahe Kommunikation konnten anstehende Fragen umgehend geklärt werden. Wir würden Herrn Stäuble jederzeit wieder engagieren. Da wir in der Vergangenheit auch mit einigen anderen Immobilienunternehmen zu tun hatten, können wir uns einen Vergleich erlauben.» – Dr. Martin Rodler, Frick (Verkäufer)

«Nicht nur für den Verkäufer, auch für den Käufer ist eine grosse Transparenz bei Immobilien von äusserster Wichtigkeit. Herr Stäuble hat sich bei meinem Objekt tief eingearbeitet und sämtliche Facetten des Mehrfamilienhauses beleuchtet. Sowohl die Marktwertermittlung wie auch die Verkaufsdokumentation waren dermassen professionell, wie man es heutzutage leider nicht mehr oft findet. Aber nur so sind Verkäufer und Käufer am Schluss auch begeistert. Ich möchte Herrn Marcel Stäuble wärmstens empfehlen!» – Peter Kübli, Wolfhausen ZH (Verkäufer)

«Mit viel Herzblut, grosser Professionalität, dynamisch und sehr guter Präsentation hat Herr Stäuble mein Haus innert kürzester Zeit verkauft! Vielen herzlichen Dank für sein Engagement und die gute Terminplanung. Ich kann Herr Stäuble bestens weiterempfehlen.» – Edith Lustenberger, Dättwil (Verkäuferin)

«Wir möchten Herrn Stäuble von ganzem Herzen für sein äusserst wertvolles Engagement danken. Gerne möchten wir speziell betonen, dass er uns in jeder Phase hilfsbereit und professionell begleitet hat, sowie praktisch zu jeder Tag- und Nachtzeit für uns da war. Bei Herrn Stäuble ist man in den besten Händen. Absolut empfehlenswert.» – Bernie Wyss, Gebenstorf (Käufer)

«Sehr kompetente Immobilienberatung mit viel Herzblut. Wir wurden bei unserem Hausverkauf von Herrn Stäuble top unterstützt. Er hat unser Haus in kürzester Zeit verkauft. Vielen Dank auch für die sehr ausführliche Dokumentation, Information und gute Terminplanung. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und können ihn von Herzen weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für alles!» – Franziska Oeschger, Muhen (Verkäuferin)

«Wir waren mit Herrn Stäuble äusserst zufrieden. Er hat unser Terrassenhaus in Brugg innert kürzester Zeit verkauft. Er hat sich sehr grosse Mühe gegeben und eine superschöne Dokumentation erstellt. Herr Stäuble ist ein sympathischer und offener Mensch. Wir empfehlen ihn sehr und würden ihn sofort wieder engagieren.» – Heinz Rimann, Brugg (Verkäufer)

«Einen so kompetenten und ehrlichen Immobilienvermittler habe ich bisher selten erlebt! Herr Stäuble macht seine Arbeit mit so viel Hingabe und Passion, dass das Ganze sehr inspirierend, fast schon als Geschenk für uns Kunden, noch zu einem erfolgreichen Geschäft dazukommt. Chapeau!» – Niko Bozic, Dietikon (Kaufinteressent)

«Ich wurde jederzeit gut und ehrlich während dem Wohnungskauf betreut. Termine und Abklärungen waren immer sehr zeitnah und sehr freundlich. Vielen Dank, dass ich so umfassend betreut und begleitet wurde!» – Vincent Auriau, Staufen (Käufer)